Sonne, Strand und Meer!

Für viele stehen in nächster Zeit die schönsten Wochen im Jahr an: Die Urlaubszeit beginnt.

Wer noch unschlüssig ist, für den habe ich zwei tolle Vorschläge. Familien kann ich das neue Best Family Grupotel Alcudia Suite auf Mallorca empfehlen. Es bietet großzügige Familienzimmer mit separatem Schlafraum für Kinder und punktet mit dem kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrand Playa de Muro nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Mit seinen gerade mal 122 Appartements und Studios ist das Vier-Sterne-Hotel das ideale Urlaubsdomizil für Familien, die es ruhig und überschaubar mögen. Grundsätzlich richtet sich das Best Family Konzept der TUI an Familien mit Kindern aller Altersstufen, die Wert auf einen Rundum-Sorglos-Urlaub mit All-Inclusive-Verpflegung und qualifizierte, deutschsprachige Kinderbetreuung legen. An sechs Tagen pro Woche gibt es Betreuungsangebote für Kinder ab drei Jahren. Best Family Grupotels sind damit ideal für einen Urlaub mit der ganzen Familie und bietet gleichzeitig trotzdem jedem genug Freiraum für eigene Aktivitäten. Denn der Kinderclub für verschiedene Altersgruppen sowie eine Ganztagesbetreuung an zwei Tagen die Woche, gibt Eltern die Möglichkeit, zu Zweit etwas zu unternehmen oder einen – bei Kindern nicht immer beliebten – Ausflug zu machen. Urlaub nur für Erwachsene: Die TUI und wir haben aber auch Vorschläge für alle, die ihre schönste Zeit im Jahr ohne gebuddelte Löcher im Strand und Schwimmtiere im Pool verbringen möchten. Weil Urlaub in reinen Erwachsenenhotels im Trend liegt, hat TUI das Angebot an Adults-only-Häusern deutlich ausgebaut. Auch das 2016 eröffnete TUI Sensimar Nissaki Beach by Atlantica auf Korfu zählt dazu. Das Vier-Sterne-Haus liegt, wie viele Hotels des TUI Sensimar- Konzepts, direkt am Strand und ist ein Ruhepol für Paare. Mit einem einzigartigen Panoramablick beim Speisen fängt hier der Urlaub an. Eine stylische Lobbybar des designorientierten Hotels verwöhnt mit kühlen Getränken. Zum Konzept der TUI Sensimar Häuser gehört grundsätzlich eine große kulinarische Vielfalt und ein dezentes Unterhaltungsangebot. Mit ausgewählten Sportkursen und erlesenen Wellnessangeboten finden Urlauber hier Erholung vom Feinsten und ganz unter Erwachsenen. Welche Art von Urlaub Sie auch immer bevorzugen, meine Kollegen und ich vom Reisebüro Timo's Flug- & Seereisen im Univiertel helfen Ihnen gerne weiter.

Ihre Franziska Deisenhofer
von Timo’s Flug- & Seereisen


Alter Postweg 101
86159 Augsburg
» zur Karte


Mo - Fr: 09:30 - 18:00
Samstag: 10:00 - 14:00