Gruppenreisen von Timo's Flug- & Seereisen

Wir von Timo's Flug- & Seereisen wissen, bei Gruppenreisen kommt es auf den richtigen Reiseveranstalter an! Viele unserer Kunden sind doch eher Individualisten, die nicht gerne in großen Gruppen mit 20 – 30 weiteren Personen Ihr Traumziel kennenlernen möchten. So auch unsere treuen und reisefreudigen Stammkunden Frau und Herr Wölfle aus Augsburg.

„Normalerweise reisen wir am liebsten für uns. So können wir uns für unsere eigenen Momente und Begegnungen soviel Zeit nehmen, wie wir möchten. So dachten wir immer, bis wir unsere erste Gruppenreise nach Kuba bei Timo's Flug- & Seereisen mit Chamäleon gebucht haben. Schon allein, dass hier nicht mehr als 12 Personen an einer Reise teilnehmen und es auch manchmal noch weniger sein können, da hier grundsätzlich keine Reise abgesagt wird, gab schon den Ausschlag dem „Kleinen“ aus Berlin mal eine Chance zu geben. Und was sollen wir sagen, es hat uns so gut gefallen, dass wir beschlossen auch unseren Traum von Südafrika auf diese Weise zu erleben. Unsere erfahrenen Reisespezialisten von Timo's Flug- & Seereisen haben für uns dann noch die Fluganreise optimiert. Dies stellte weder für Reisebüro noch -veranstalter ein Problem dar. Eine solche Flexibilität ist ansonsten doch eher selten geworden. Natürlich macht aber nicht nur die reibungslose Organisation in Deutschland das einzigartige Erlebnis der Reise aus, sondern auch die hoch motivierten Reiseleiter, die uns in sehr gutem Deutsch durch die Wunder Ihre Heimat geführt haben – und das ganz ohne Zeitdruck. So konnten wir z.B. das Schlammbad der kleinen Elefantenfamilie aus nächster Nähe und von Anfang bis Ende erleben - nur einer von unzählig vielen Gänsehautmomenten!“ Sie möchten Ihren eigenen Gänsehautmoment erleben? Kein Problem, wir kümmern uns darum!


Alter Postweg 101
86159 Augsburg
» zur Karte


Mo - Fr: 09:30 - 18:00
Samstag: 10:00 - 14:00